top of page

Die Bar
Genuss, Gespräche & Kreativität.


Frisch gekochte Leckerein
 & Drinks 

ef5a60bc-fce6-43b8-8295-eaa4d18b9e4c.jpeg
Marea_schrift_w_freigstellt.png

"Schade, dass man Wein nicht streicheln kann."
– Kurt Tucholsky

Unsere Bar ist für dich da!

Wir freuen uns darauf mit Dir anzustoßen, das Leben zu genießen, auch wenn es nicht immer leicht ist.

Hier ist es definitiv leichter.

Unsere Bar & kleines Restaurant

ein Ort der Unterhaltung, des Lebens, von Gesprächen und Genuss, Gemütlichkeit und Gelassenheit .

Unsere Vision war es, neben dem Café, einen Platz in Rostock zu schaffen, an dem man sich nach dem Feierabend gerne zusammensetzt, um eine kleine, individuelle Auswahl an Getränken und zu genießen. Dazu haben wir eine kleine wechsele Speisekarte, die für den kleinen- und auch den großen Hunger einiges zu bieten hat. Wichtig zu wissen: All unsere Gerichte sind vegetarisch oder gar vegan. Immer frisch bei uns im Laden für euch gekocht. 

245DA950-B462-4439-BAEB-1734D8C90510.jpeg
moskow mule.png

Dir gefällt es so gut, dass du nicht mehr gehen magst?

Das Café, als auch die Bar lassen sich gerne für einen bestimmten Anlass mieten. Ob Geburtstage, Weihnachtsfeiern oder Firmenveranstaltungen, wir machen Dir dein individeulles Angebot. Persönliches Catering, eine spezielle Getränkeauswahl und jede Menge Kreativität geben deiner Idee den richtigen Ort!

Hier geht es zum Anfrageformular!

bottom of page